Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

swf in fla wiederherstellen

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: HerrKo

HerrKo (Level 1) - Jetzt verbinden

08.06.2006, aktualisiert 26.09.2006, 6951 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

habe da mal ne Frage: Ist es möglich aus der swf Datei wieder die ganz normale fla Datei zu erstellen?
Ich habe vor kurzem die fla Datei gelöscht, möchte diese aber noch bearbeiten d.h. ich möchte alle meine Ebenen wieder habe.

Wenn ich das mit Import mache, dann ist alles durcheinander und es ist unmöglich alles wieder zu finden.

danke für jede hilfe

cya
Mitglied: h4wk
08.06.2006 um 13:23 Uhr
Ja, es gibt solche tools. Ich selber nutzer den "swf Decompiler" von "Sothink"
http://www.sothink.com/product/flashdecompiler/index.htm
Du kannst dir ja auch mal Testweise die Demo ziehen, diese decompiliert jedoch KEINE actionscripts und hat noch ein paar Nachteile...
gruß, Micha
Bitte warten ..
Mitglied: macier
08.06.2006 um 13:34 Uhr
Ich glaube das nicht so ohne weiteres möglich. Denn darin steckt ja oft Code wenn man das so leicht wieder rückgängig machen könnte, wäre dieser Code tatal ungeschützt.
Ich kenne dein Problem... und das obwohl es sowas wie backup gibt.
Das ist halt nur gut wenn man es regelmässig, erstellt und überprüft...

Außer es gibt ein Hacker Tool, aber da kenne ich mich nicht aus und selbst wenn...

cu Macier
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.06.2006 um 13:43 Uhr
Sothink ist schon eine sehr gute Wahl.
Aber man wird schnell feststellen, daß nur das AS und die einzelnen Elemente darin wiederhergestellt werden.

Wenn Du also eine voll funktionsfähige FLA erhalten willst, kann ich Dir sagen, daß es sowas nicht gibt; denn je nach Komplexität ist eine Dekompilierung nicht mehr möglich.

Soll aber nicht heißen, daß es nie funktioniert, alles exakt wiederherzustellen...
(aber wenn's mal nicht funktioniert, nicht ärgern )


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: HerrKo
08.06.2006 um 13:43 Uhr
Vielen Dank, ja du hast recht, das Programm hat sehr viele Nachteile und ntzt in meinem Fall nicht viel, schade.

Wäre schön wenn er alles exakt wiederherstellen könnte.
Bitte warten ..
Mitglied: HerrKo
08.06.2006 um 13:47 Uhr
Schade, dass das so exakt nicht funktioniert.
Gibt es denn noch andere Programme, die das ganze etwas besser dekomprimieren?

THX
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasBessenreither
26.09.2006 um 08:24 Uhr
Zwar wahrscheinlich schon zu spät dafür aber andere haben das Problem vieleicht auch:

Hm is so ne Sache die meisten guten Tools sind zimlich teuer. Hatte das Problem leider auch schon. War aber n ganzer Ordner. Würde auf jeden fall erst mal versuchen mit nem Wiederherstellungsprogramm die gelöschten Daten wiederherzustellen. Ist auf jeden fall die bessere Lösung sofern das ganze noch geht. Denn alle mir bekannten Decompiler verderben den AS-Code mit wirren Bezeichnungen, bin aber auch nicht auf dem aktuellstem Stand. Werd mich nochmal damit befassen, und eventuell heut Nachmittag nochmal was dazu schreiben.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (21)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
Buffalo TeraStation 5400R wiederherstellen (6)

Frage von Dkuehlborn zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...