prophet15

SWF in PHP

Hallo alle zusammen,

habe ein kleines Problem eine swf datei in php einzufügen und vielleicht gibt es hier jemand der mir dabei helfen kann.

benutze folgenden code mir wird aber nur ein schwarzer balken angezeigt

<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="434" height="60"
          codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0">
    <param name="movie" value="test.swf">
    <param name="quality" value="high">
    <param name="scale" value="exactfit">
    <param name="menu" value="true">
    <param name="bgcolor" value="#000040">
    <embed src="test.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false"
           bgcolor="#000000" width="434" height="60" swLiveConnect="false"
           type="application/x-shockwave-flash"
           pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
    </embed>
  </object>

LG und schonmal Danke
Martin

Mitglied: 16568
16568 08.06.2007 um 21:04:31 Uhr
Und der Balken ist 434x60 Pixel, right?

Lonesome Walker
Mitglied: Prophet15
Prophet15 11.06.2007 um 11:24:26 Uhr
moin

ja genau aber halt in schwarz
Mitglied: 16568
16568 11.06.2007 um 12:41:31 Uhr
Ich habe mir ja laaaaange überlegt, ob ich antworte...

> <object
> classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
> width="434" height="60"
>
> codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0">
>     <param name="movie"
> value="test.swf">
>     <param name="quality"
> value="high">
>     <param name="scale"
> value="exactfit">
>     <param name="menu"
> value="true">
>     <param name="bgcolor"
> value="#000040">
>     <embed src="test.swf"
> quality="high"
> scale="exactfit"
> menu="false"
>            bgcolor="#000000"
> width="434" height="60"
> swLiveConnect="false"
>
> type="application/x-shockwave-flash"
>
> pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
>     </embed>
>   </object>
>

Ersetze das doch mal durch:

<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="434" height="60" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0">
<param name="movie" value="test.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="scale" value="exactfit">
<param name="menu" value="true">
<param name="bgcolor" value="#000040">
<embed src="test.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false" bgcolor="#0000FF" width="434" height="60" swLiveConnect="false" type="application/x-shockwave-flash"  pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?Prod_Version=ShockwaveFlash">
</embed>
</object>

Jetzt ist der Balken blau, gelle?

Lonesome Walker
Mitglied: Prophet15
Prophet15 11.06.2007 um 14:06:17 Uhr
sorry !!
hatte aber wegen telekom Streik am Wochenende kein Intrenet deswegen erst heute.

Ne der Balken is net blau geworden es ist nur so wenn ich den oberen code in HTML einfüge geht er aber sobald ich den in php benutze nix mehr.

danke für deine Antworten
martin