Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sym - Dateien öffnen

Frage Off Topic

Mitglied: Tschakko1987

Tschakko1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2007, aktualisiert 20:22 Uhr, 10893 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Liebe Leute,

Neulich habe ich von einem Bekannten eine uralte ClipArt CD bekommen. Leider funktioniert das darauf vorhandene Programm zum öffnen der ClipArts nicht unter WinXp.
Die ClipArts sind als *.sym - Dateien auf der CD gespeichert!

Meine Frage ist jetzt wie und womit ich die ClipArts öffnen und evtl. unter einem anderen Dateiformat speichern kann?

Bitte helft mir bei meinem Problem. Ich habe bereits das ganze Internet nach einer Lösung durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.

Mfg René
Mitglied: 58502
10.12.2007 um 18:52 Uhr
Vielleicht mit Havard Graphics ?
http://tinyurl.com/2vvmmy
Bitte warten ..
Mitglied: Tschakko1987
10.12.2007 um 19:35 Uhr
Danke für die Links...hab von den Programmen aber keine kostenlose Version gefunden. Ich mag kein Geld ausgeben für ein Programm welches ich vieleicht nur ein mal benutzen werde.

Das Programm welches bereits auf der ClipArt CD vorhanden ist heist "Crazy Comics Collection". Dieses Programm läuft nur unter Win 3.* und Win95
Bitte warten ..
Mitglied: 58502
10.12.2007 um 19:43 Uhr
Dieses Programm läuft nur unter Win 3.* und Win95
Und du arbeitest sicher mit Solaris ?
Bitte warten ..
Mitglied: VW
10.12.2007 um 19:55 Uhr
Moin,

Leider funktioniert das darauf vorhandene Programm zum öffnen der ClipArts nicht unter WinXp.

Das würde ich mal als Angabe des OS als WinXP deuten...

Aber du hast Recht, es fehlen jegliche weitere Angaben.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: 58502
10.12.2007 um 20:12 Uhr
Soll mich doch der T.... holen, entweder stand das eben noch nicht da, oder ich bin blind, Letzteres will ich nicht ausschließen.

Im Kompatibilitätsmodus von Windows 95 könnte man das ja mal ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: VW
10.12.2007 um 20:18 Uhr
Also wenn das jetzt als "Achja..." angehängt wäre hätte ich gesagt stand da bestimmt vorher nicht, aber mitten in den Text integriert... Vllcht. bist du ja doch blind.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: 58502
10.12.2007 um 20:22 Uhr
Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Mehr als 20 Excel Dateien öffnen gleichzeitig (7)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Microsoft Office ...

Windows 8
PDF Dateien öffnen sich nicht (3)

Frage von andywolf zum Thema Windows 8 ...

Visual Studio
gelöst Windows Form Dateien aus Ordner auflisten "dir" und per button öffnen (5)

Frage von Pilger83 zum Thema Visual Studio ...

Windows 10
Probleme beim öffnen von großen Powerpoint Dateien mit Windows 10 (7)

Frage von Schlafwvndler zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...