Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sym - Dateien öffnen

Frage Off Topic

Mitglied: Tschakko1987

Tschakko1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2007, aktualisiert 20:22 Uhr, 11049 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Liebe Leute,

Neulich habe ich von einem Bekannten eine uralte ClipArt CD bekommen. Leider funktioniert das darauf vorhandene Programm zum öffnen der ClipArts nicht unter WinXp.
Die ClipArts sind als *.sym - Dateien auf der CD gespeichert!

Meine Frage ist jetzt wie und womit ich die ClipArts öffnen und evtl. unter einem anderen Dateiformat speichern kann?

Bitte helft mir bei meinem Problem. Ich habe bereits das ganze Internet nach einer Lösung durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.

Mfg René
Mitglied: 58502
10.12.2007 um 18:52 Uhr
Vielleicht mit Havard Graphics ?
http://tinyurl.com/2vvmmy
Bitte warten ..
Mitglied: Tschakko1987
10.12.2007 um 19:35 Uhr
Danke für die Links...hab von den Programmen aber keine kostenlose Version gefunden. Ich mag kein Geld ausgeben für ein Programm welches ich vieleicht nur ein mal benutzen werde.

Das Programm welches bereits auf der ClipArt CD vorhanden ist heist "Crazy Comics Collection". Dieses Programm läuft nur unter Win 3.* und Win95
Bitte warten ..
Mitglied: 58502
10.12.2007 um 19:43 Uhr
Dieses Programm läuft nur unter Win 3.* und Win95
Und du arbeitest sicher mit Solaris ?
Bitte warten ..
Mitglied: VW
10.12.2007 um 19:55 Uhr
Moin,

Leider funktioniert das darauf vorhandene Programm zum öffnen der ClipArts nicht unter WinXp.

Das würde ich mal als Angabe des OS als WinXP deuten...

Aber du hast Recht, es fehlen jegliche weitere Angaben.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: 58502
10.12.2007 um 20:12 Uhr
Soll mich doch der T.... holen, entweder stand das eben noch nicht da, oder ich bin blind, Letzteres will ich nicht ausschließen.

Im Kompatibilitätsmodus von Windows 95 könnte man das ja mal ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: VW
10.12.2007 um 20:18 Uhr
Also wenn das jetzt als "Achja..." angehängt wäre hätte ich gesagt stand da bestimmt vorher nicht, aber mitten in den Text integriert... Vllcht. bist du ja doch blind.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: 58502
10.12.2007 um 20:22 Uhr
Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Mehr als 20 Excel Dateien öffnen gleichzeitig (7)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
Cpl Dateien per Batch oder VBS öffnen (1)

Frage von Angelo131095 zum Thema Batch & Shell ...

Windows XP
gelöst WordPad zeigt beim Öffnen keine RTF-Dateien mehr an (2)

Frage von Sinzal zum Thema Windows XP ...

Microsoft Office
gelöst Powerpoint 2013 Dateien lassen sich nicht öffnen (5)

Frage von montana zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...