loppi

Symantec Antivirus 10 keine Automatischen Updates

Hallo Admins,

an meinen Windows 2003 Server habe ich Symantec Antivirus 10 installiert. Bei der 9er Version hatte ich es so eingestellt, das der Server sich automatisch neue Virendifinitionen holt und dann auch auf den Clients verteilt.
Das bekomme ich aber bei der 10er Version nicht hin.

Wo kann ich das einstellen? Momentan muß ich jeden Tag das Update von hand anstoßen damit der Virenscanner sich aktualisiert.
Könnt Ihr mir sagen wie ich das einstelle, das alles automatisch aktualisiert wird?

DANKE

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 19.11.2006 um 12:59:31 Uhr
Und wieso das ganze gleich zweimal? Symantec Antivirus 10 Update Problem

Hat nichts direkt mit der Frage zu tun aber ich hätte alles andere statt Symantec genommen.