Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Symantec AntiVirus vom Client Deinstallieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: SMHAMK1985

SMHAMK1985 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2006, aktualisiert 15:14 Uhr, 17291 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

möchte gerne vom Client den alten Symantec Antivirus entfernen. Ich kann das leider nicht machen weil er einen Passwort von mir verlangt, und desweiteren gibt es den Server nicht mehr von wo er aus installiert wurde.

1. Wir könnte ich den Übergeordneten Servername änder? Habe es man mit der GRC.dat versucht aber die einstellungen werden nicht übernommen.

2. Was für andere Alternative hätte ich denn?

Danke für eure Hilfe

MfG
Mitglied: Janni
12.04.2006 um 09:27 Uhr
Das Passwort ist symantec oder Symantec (so lange Ihr das nicht geändert habt), das bringe ich immer durcheinander.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
12.04.2006 um 12:23 Uhr
In der Symantec Wissensdatenbank steht ein Artikel für die manuelle Entfernung von SAV.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: SMHAMK1985
12.04.2006 um 15:14 Uhr
Hallo,

erstmal Danke für eure Hilfe.

Normallerweise ist das Passwort auch "symantec". Habe das Problem so gelöst:

Habe in der Registry den Servername geändert, Reboot danach Deinstallieren, Passwort eingeben -> Erfolg ;).

DANKE

MfG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (15)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...