Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Symantec AntiVirus vom Client Deinstallieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: SMHAMK1985

SMHAMK1985 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2006, aktualisiert 15:14 Uhr, 17191 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

möchte gerne vom Client den alten Symantec Antivirus entfernen. Ich kann das leider nicht machen weil er einen Passwort von mir verlangt, und desweiteren gibt es den Server nicht mehr von wo er aus installiert wurde.

1. Wir könnte ich den Übergeordneten Servername änder? Habe es man mit der GRC.dat versucht aber die einstellungen werden nicht übernommen.

2. Was für andere Alternative hätte ich denn?

Danke für eure Hilfe

MfG
Mitglied: Janni
12.04.2006 um 09:27 Uhr
Das Passwort ist symantec oder Symantec (so lange Ihr das nicht geändert habt), das bringe ich immer durcheinander.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
12.04.2006 um 12:23 Uhr
In der Symantec Wissensdatenbank steht ein Artikel für die manuelle Entfernung von SAV.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: SMHAMK1985
12.04.2006 um 15:14 Uhr
Hallo,

erstmal Danke für eure Hilfe.

Normallerweise ist das Passwort auch "symantec". Habe das Problem so gelöst:

Habe in der Registry den Servername geändert, Reboot danach Deinstallieren, Passwort eingeben -> Erfolg ;).

DANKE

MfG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Firewall
Sophos - L2TP over IPsec - Windows 10 Client

Frage von fluluk zum Thema Firewall ...

Firewall
gelöst Layer 2 Isolation Client Isolation (7)

Frage von dauatitsbest zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...