Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

symantec AntiVirus Corporate Edition - keine automatischen Updates mehr

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: kiwilev1789

kiwilev1789 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2008, aktualisiert 31.01.2008, 5950 Aufrufe, 1 Kommentar

Tag

habe auf einem Novell NetWare Server den Symantec AntiVirus Corporate Edition 10.0.6.6000 installiert.
Ich nutze den Automatischen Update Dienst von Symantec der auf den FTP Server zugreift.
In unregelmäsigen Abstand habe ich das Problem das er die navup8.exe zwar vollständig herunterlädt diese aber nicht
automatisch entpackt.
Versuche ich die .exe selber aufzurifen öffnet sich eine DOS Fenster und es scheint als ob er die Datei entpackt (es werden laufende...... dargestellt).
Jedoch schliesst sich dann das Fenter und die .vdb bzw. xdb datei ist nicht da.

Es scheint mir als ob die .exe datei beim herunterladen beschädigt wird?!?

Ht jemand schon ähnliche Fehler gehabt?

Vielen Dank für Antworten
Gruß
kiwilev1789
Mitglied: DirtDiver
31.01.2008 um 10:08 Uhr
Hallo.

mit Symantec-Produkten habe ich leider keine Erfahrung. Aber derartige Probleme sind eigentlich Alltag in dem Gewerbe. Haben Sie schon mit dem Symantec Support kontakt aufgenommen? Die Jungs sollten eigentlich schnell helfen können - zumindest schneller als es hier der Fall sein wird, wenn nicht zufällig jemand das gleiche Problem hier hatte und auch die Ursache die selbe ist.

-DD
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10: Automatische Updates deaktivieren (9)

Tipp von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Sicherheits-Tools
Enterprise AntiVirus Management - Lösung gesucht (10)

Frage von 48507 zum Thema Sicherheits-Tools ...

Linux
Using Univention Corporate Server UCS as a Home Server

Link von Marenaba zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte