kurtikurt

Symantec Antivirus WGr 9 nach 10

Hallo NG,
Symantec hat uns eingeladen kostefrei die Version von 9 auf 10 anzuheben.
Das habe wir auch getan.
Nach Installtion habe wir ein großes Problem.
Unser Server (einziger) kann nicht mehr im der Verwaltungskonsole zum Primär-Server erklärt werden.
Die Funktion ist 'eisern' ausgegraut - auch mehrmaliges Deinstallieren und Installieren hilft.
Symantec schweigt sich aus.
Und wir bekommen ärger.

Hat einer von Euch eine Idee ?
Mit Hoffung und Grüßen
S. Groß

Member: bhornung
bhornung Nov 09, 2005 at 10:55:42 (UTC)
Hallo H. Groß,

ich versuche zur Zeit auch Symantec 10 zu installieren, leider ist
der Server ständigt deaktiviert, vielleicht könnten Sie mir einen Tip geben
wie ich dies ändern kann.

Gruss B. hornung