Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Symantec Backup, Überschriebenes Band wiederherstellen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: klooon

klooon (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2008, aktualisiert 17:27 Uhr, 3960 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
habe eine sehr wichtige Frage als Neuling hier im Forum..........
Heute morgen hat mein Chef unabsichtlich ein Band überschrieben mit neuen Daten, jetzt habe ich das große Problem das die alten Daten die drauf waren nicht mehr da sind da sie überschrieben wurden, leider sind diese sehr sehr wichtig und jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch weiss wie ich die wieder herstellen könnte???

Vielen Dank schonmal jetzt für eure Beiträge
Mitglied: compispezi
07.03.2008 um 14:37 Uhr
Hi,

versuche es mal hier:

http://www.ontrack.de/tape-datenrettung/

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: klooon
07.03.2008 um 14:50 Uhr
Das hört sich schon mal gar nicht schlecht an, nur gibt es da nicht vielleicht auch andere Möglichkeiten als gleich das Band einzuschicken????
Bitte warten ..
Mitglied: kugman
07.03.2008 um 15:08 Uhr
wenn die Daten wirklich wichtig sind, würd ich mich an Deiner Stelle nicht auf irgendwelche Experimente einlassen... Ontrack ist ein Recovery-Unternehmen, die machen den lieben langen Tag nix anderes. Wenn Dir die Daten wichtig sind -->Ontrack, wenn nicht -->selber rumfrickeln
Bitte warten ..
Mitglied: klooon
07.03.2008 um 15:59 Uhr
Das ist klar aber ich suche eben nur noch andere Möglichkeiten als bei Ontrack 1400 Euro zu zahlen und sie können mir dann nicht mal zusichern ob es wirklich funktioniert.........
Bitte warten ..
Mitglied: kugman
07.03.2008 um 16:09 Uhr
im Vergleich zu dem wirtschaftlichen Schaden, den der entgültige Verlust von unternehmenskritischen Daten bedeutet, sind doch die 1400€ Peanuts...
Bitte warten ..
Mitglied: klooon
07.03.2008 um 17:17 Uhr
Ja klar da hast du natürlich auch wieder recht jedoch würde ich natürlich erst gerne andere Möglichkeiten ausschöpfen wenn es diese gäbe.!!!!!!Ausserdem würde dieser Prozess leider min. 2 Wochen deuern wurde mir gesagt.........
Bitte warten ..
Mitglied: kugman
07.03.2008 um 17:27 Uhr
lieber zwei Wochen als komplett weg...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Symantec Backup Exec 2015: Fehler beim Sichern der Exchange-Datenbanken (4)

Frage von 10TechFlo64 zum Thema Backup ...

Backup
Symantec Backup Exec 15 Bandlaufwerk entfernen (13)

Frage von Gl05e zum Thema Backup ...

Exchange Server
Postfach aus Backup wiederherstellen (20)

Frage von MiSt zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...