kevink91

Symantec backup 2010 Bandlaufwerk Sicherung

Hallo ich habe ein Bandlaufwerk von IBM. Wir benutzen für die Sicherung Symantec backup 2010. Die Aufträge wurden schon angelegt und Funktionieren auch.

So wie schon gesagt die Aufträge tun das was sie sollen. Allerdings wenn ich ein Band Einlege das schon Daten besitzt werde ich vor dem Start des Backups gefragt ob ich den wirklich dieses Band überschreiben möchte.
Das Problem ist nur ich kann ja nicht jeden Tag reinschauen und ihm sagen das er es Übschreiben darf. Gibt es keine möglichkeit das Symantec backup 2010 das Automatisch überschreibt ?

Wenn ja wo finde ich das, ich habe schon schon gesucht aber ich werde einfach nicht fündich.

Danke

mit freundlichen Grüßen
Kevin

P.S: Ich habe gerade festgestellt, wenn ich eine Sicherung Plane und einfach das Programm schliesse damit er mich nicht Fragen kann. Dann hängt der Auftrag ewig in der Warteschleife und fängt nicht an. Wenn ich im Programm bin und ich sagen kann das er Übschreiben soll, dann macht er es ohne Probleme. Aber wieso?

Member: KevinK91
KevinK91 Apr 02, 2010 at 14:13:38 (UTC)
Ich habe nun selbst die Lösung gefunden.

Es gibt im Programm bei Extra--> Optionen, einen Reiter Überscheibschutz, dort kann man einstellen ob er nachfrägt oder nicht.

mit freundlichen grüßen
Kevin