meierjo

Symantec Backup Exec 11D 7170 Auftragszusammenfassung stimmt nicht

Symantec Backup Exec 11D Build 7170, Servicepack 4, inklusive Patch 64 installiert.
Windows 2003 SBS, Servicepack 2, Domain-Controller

Hallo

Habe einen Sicherungsjob definiert. Der Job läuft soweit korrekt. Um nun die Sicherungsdetails zu dokumentieren, habe ich mit den Plan ausgedruckt.

Dabei fiel mir auf, dass die Ausschluss-Daten nicht stimmen. Wenn ich Im Kalender der Sicherungsdetails nachschaue, sind die Daten und die Ausschluss-Daten korrekt eingetragen.

Auf der Auftragszusammenfassung, die ausgedruckt werden kann, sind die Auschlussdaten aber jeweils um 1 Tag nach vorne verschoben.

Danke und Gruss Meierjo

Member: Meierjo
Meierjo Mar 30, 2009 at 06:04:46 (UTC)
Hallo

Habe das Problem selbst lösen können. Nach einem Update auf die Version 12.5 ist der Fehler verschwunden.

Vielleicht hilfts jemandem.

Gruss und eine schöne Woche.

Meierjo