Symantec Backup Exec 11D 7170 Auftragszusammenfassung stimmt nicht
Symantec Backup Exec 11D Build 7170, Servicepack 4, inklusive Patch 64 installiert.
Windows 2003 SBS, Servicepack 2, Domain-Controller
Hallo
Habe einen Sicherungsjob definiert. Der Job läuft soweit korrekt. Um nun die Sicherungsdetails zu dokumentieren, habe ich mit den Plan ausgedruckt.
Dabei fiel mir auf, dass die Ausschluss-Daten nicht stimmen. Wenn ich Im Kalender der Sicherungsdetails nachschaue, sind die Daten und die Ausschluss-Daten korrekt eingetragen.
Auf der Auftragszusammenfassung, die ausgedruckt werden kann, sind die Auschlussdaten aber jeweils um 1 Tag nach vorne verschoben.
Danke und Gruss Meierjo
Habe einen Sicherungsjob definiert. Der Job läuft soweit korrekt. Um nun die Sicherungsdetails zu dokumentieren, habe ich mit den Plan ausgedruckt.
Dabei fiel mir auf, dass die Ausschluss-Daten nicht stimmen. Wenn ich Im Kalender der Sicherungsdetails nachschaue, sind die Daten und die Ausschluss-Daten korrekt eingetragen.
Auf der Auftragszusammenfassung, die ausgedruckt werden kann, sind die Auschlussdaten aber jeweils um 1 Tag nach vorne verschoben.
Danke und Gruss Meierjo
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 112436
Url: https://administrator.de/contentid/112436
Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock
1 Comment