Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Symantec Backup Exec 11d Katalogisieren

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: mbahrde

mbahrde (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2007, aktualisiert 21.06.2007, 7085 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben z.z. ein Problem mit Symantec Backup Exec 11d.
Wenn wir versuchen Bänder von VERITAS 10d zu katalogisieren führt BE dieses auch fehlerfrei aus.
Das Problem ist, das diese Bänder und auch Dateien nicht in der "Wiederherstellung" auftauchen und damit nicht zurückgesichert werden können.
Nach der Installation des ca 80MB grossen SP1 erschein nun die Fehlermeldung:

TapeAlert-Ereignisse-----

Das Gerät hat die folgenden TapeAlert-Diagnoseinformationen ausgegeben.
Weitere Informationen zu TapeAlerts erhalten Sie beim Hersteller des Geräts.

Kritisch - Sie versuchen, auf ein schreibgeschütztes Medium zu schreiben.
Entfernen Sie den Schreibschutz oder verwenden Sie ein anderes Medium.
Wechsler: DELL PowerVault T136
Laufwerk: DELL 2
Schacht: 5

BE zeigt das Katalogisieren immer noch als fehlerfrei an, in der "Wiederherstellung" tauchen aber weiterhin keine Dateien der alten Bänder auf.
Die Fehlermeldung ober verstehe ich auch nicht richtig, warum möchte er beim Katalogisieren auf die Bänder schreiben???

Vielen Dank an alle
Markus
Mitglied: mbahrde
21.06.2007 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe den Fehler gefunden. Leider wurde von einem Mitarbeiter ein Datum-Filter gesetzt. nach entfernen des Filters waren die Bänder sichtbar.
Die Fehlermeldung ist lt. Symantec ok, da der Katalog nicht neu geschrieben werden konnte.

VG Markus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...