dls

Symantec Backup Exec 11d hat Probleme bei der Installation mit msxml 4 sp2

das Problem ist das backup exec bzw die msiexec von msxml nicht mit dem Paramter fertig wird der folgendermasen aussieht

msiexec /i "K:\Temp\BEWS_11D_32BIT_VERSION\WINNT\INSTALL\MSXML\msxml.msi" /l*v C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\ANWEND~1\Symantec\Backup Exec\Logs\MSXML4.log /qn REBOOT=ReallySuppress

msiexec kommt mit "C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\ANWEND~1\" nicht klar und kann dieses deaswegen nicht installieren und wenn er das nicht ausführen kann, kann ich mit der Installation nicht fortfahren.. manuel installation von msxml hab ich schon gemacht

was könnte ich also versuchen ???

MFG rew

Member: surfsick
surfsick Jun 09, 2007 at 13:04:14 (UTC)
Das gleiche Problem hatten wir auch, die Loesung ist hier zu finden http://seer.entsupport.symantec.com/docs/286943.htm