kaleto

Symantec Backup Exec 2010 überschreibt keine Bänder

Guten Morgen an alle,

ich habe ein kleines Problem mit Symantec Backup Exec 2010.
Ich habe ganz normal einen Mediensatz angelegt und die Einstellungen festgelegt, das Bänder x - beliebig überschrieben werden sollen/können.
Allerdings wird ein bereits beschriebenes Band sofort wieder ausgeworfen.

Vielen danke für Eure Hilfe.

MfG
Kaleto

Member: goscho
goscho Nov 19, 2010 at 09:16:24 (UTC)
Morgen Kaleto,
schau dir bitte noch einmal genau die Eigenschaften des Mediensatzes an, in welchem die Bänder liegen.

Ist der Überschreibschutz wirklich auf 0 Tage eingestellt?

BTW: Wenn du in der Medienverwaltung bei diesem Mediensatz bist, kannst du auf der rechten Seite in den Eigenschaften der Bänder sehen, welches überschreibbar ist.

Andere Möglichkeit:

In deinem Job steht bei der Medienhandhabung 'Anhängen bzw. 'überschreiben'. Ändere dies auf immer überschreiben.