pulle89
Goto Top

Symantec Backup Exec 2010 - Bestimmten Dateientyp wiederherstellen

Hallo,

wir haben auf einem unserer Server mehrere Viren, wenn ich die Viren entferne sind die Dateien auch gelöscht.
Es handelt sich um 3000 *.exe Dateien, die ich über ein Backup wiederherstellen möchte.
Kann ich im Symantec Backup Exec 2010 auswählen, dass ich nur die *.exe Dateien in ihre Verweichnise wiederherstellen kann?
Ich möchte nicht alle Dateien wiederherstellen.

Content-Key: 156275

Url: https://administrator.de/contentid/156275

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Emptyman
Emptyman Dec 03, 2010 at 13:12:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe selber BE 2010 im Einsatz und kann dir leider nur sagen, dass das so wie du es vor hast nicht möglich ist!

Du kannst, ich weiß aber nicht was für Daten und wie die Verzeichnisstruktur ist, mit Ausschlußverfahren arbeiten.

Gruß Basti