91863

Symantec Backup Exec 2012 bringt Medienvorgang wurde vom Benutzer abgebrochen V-79-57344-33861

Hallo Zusammen,

wir benutzen Symantec Backup Exec 2012 nun bricht der Job immer ab und bringt Fehlermeldung V-79-57344-33861 Medienvorgang wurde vom Benutzer abgebrochen.

Leider finde ich keine Einstellung den Vorgang eines Abbruches zu verlängern !

Eine Möglichkeit ist

http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...

Leider finde ich im 2012 keinerlei Setting zu Tools | Optionen | "Priorität und Verfügbarkeit" oder Backup-Auftragseigenschaften | Quelle | "Priorität und Verfügbarkeit".

Man findet das Tools schon gar nicht ! Wo ist der Trick, wo ist das ?

Im Backup Job selbst finde ich das Setting auch nicht. Hätte man Backup Exec 12.5 könnte man das Setting im Backup Job direct setzen ! Siehe hier http://www.symantec.com/connect/forums/medium-wird-zu-frueh-ausgeworfen ...
Hatte das schon mal sogar wo so gesetzt !

Die Frage ist, wo findet man das Tools ? Oder wo kann man Automatic Cancellation in 2012 höher setzen ?

Gruss
Ralf

Member: Chonta
Chonta Jan 29, 2013 at 16:31:06 (UTC)
Hallo,

ist das Band voll oder defekt?
Ist die Platte voll oder defekt?
Ist das Sicherungsziel erreichbar?

Was sagen die Serverlogs?

Gruß

Chonta
Mitglied: 91863
91863 Jan 30, 2013 at 09:41:13 (UTC)
Hoi,

Badlaufwerk ist erreichbar. Tapes werden so beschreiben, das Sie nach 1 Tag überschreibbar sind. Also nie Voll .
Serverlogs ok.
Ich habe mal die Warnmeldung "Medium einlegen" von abbrechen auf "Ja" geändert.

Gruss
Ralf
Mitglied: 91863
91863 Mar 28, 2013 at 15:36:42 (UTC)
Wurde vor längerer Zeit von mir gelöst. Ist erledigt.

Gruss
Ralf