bolle01

Symantec Backup Exec 2014 zeigt keine Backups an

Moin,
ich wollte letztens einen Server aus einem Backup wieder herstellen, doch Symantec zeigt mir für 2015 keine verfügbaren Backups an. Schaue ich aber in den Backup Ordner rein, sieht man das er Backups erstellt. Ist jemand dieses Phänomen schon mal passiert ?

mfg

bolle01

Member: Deepsys
Deepsys Jun 29, 2015 at 11:41:44 (UTC)
Hi,

hast du die Suche benutzt?
Da oben gibt es so ein dämlich Datum von-bis Feld, und steht gerne mal in den letzten Tagen.
Dann findest du dort nichts, weil es vom Zeitraum nicht passt.

Hört sich doof an, bin aber gerade letzte Woche drüber gefallen face-wink

VG,
Deepsys