spitzending

Symantec Backup Exec - Trend Micro-Dateien werden übersprungen

Ich teste gerade Symantec Backup Exec 12. Bei der Sicherung werden immer die Datenbankdateien von Trend Micro übersprungen (alles unterhalb C:\Programme\Trend Micro\Security Server\PCCSRV\HTTPDB\). Diese sollten aus meiner Sicht mitgesichert werden. Läßt sich das mit BE einrichten (wie?), oder weiß jemand, mit welcher anderen Backup-Software diese Dateien mit ins Archiv aufgenommen werden können?

Member: Spitzending
Spitzending Oct 28, 2008 at 16:28:05 (UTC)
Geht nicht, aber da es sich um temporäre Dateien handelt, ist das auch nicht wichtig. Man kann sie einfach ausklammern oder im Log ignorieren.