skrapy

Symantec BackupExec 11d Rev.7170 - Fehlermeldung nach Wöchentlichen Backup

Und wöchentlich grüßt die Backupfehlermeldung xD

Hallo Administrator.de Gemeinde face-smile

und zwar habe ich folgendes Problem.

Wir setzen Symantec BackupExec 11d in der Revision 7170 ein.

Von Montag bis Samstag machen wir ein tägliches Backup und Sonntags ein Full-Backup.

Jedesmal wenn Sonntags das Fullbackup durchlief erhalte ich Montags beim täglichen Backup eine Fehlermeldung:

"V-79-57344-65072 - Exchange-Speicherdienst reagiert nicht. Sicherung abgebrochen."

Daraufhin muss ich die Catalogs-Datein im Symantec Ordner löschen (verschieben) und die BackupExec-Datenbank wiederherstelen (BEDB).
Erst danach laufen die täglichen Backups wieder.

Bis wieder das Fullbackup erfolgreich durchlief und Montags das Tägliche Backup ansteht und wieder abbricht... ( Und wöchentlich grüßt die Backupfehlermeldung xD ).

Wisst ihr einen Rat woran es liegen könnte ?

Member: Gilneas
Gilneas Aug 13, 2009 at 06:26:51 (UTC)
Hi skrApy,

hast du schon mal in der Knowledgebase von Symantec gesucht? - http://seer.entsupport.symantec.com/docs/326305.htm

The event above indicates a process, outdated device driver, or mismatched version of the Remote Agent between the media server and remote machine is causing the Remote Agent to crash during the backup or restore.
To troubleshoot why this issue may be occurring and to potentially resolve it, perform the following steps:

Naja und dann findest du auf der Seite eben 15 Schritte zum troubleshooten.

Solltest du dort nicht fündig werden, dann kann ich die den Support von Symantec wärmstens empfehlen. Können zwar viele nicht vernünftig Deutsch und sind manchmal etwas seltsam, aber kompetent und helfen.
Member: redocomp
redocomp Aug 14, 2009 at 16:55:23 (UTC)
als erstes BE LIVE UPDATE durchführen...