calibur

Symantec Backupexec beendet den Sicherungsjob nicht

Hallo liebe Fachkollegen,

ich bin ganz neu hier um genau zu sein ist das hier mein erster Beitrag und hoffe auf eure Hilfe.

Zu meinem Problem:

Wir haben einen Windows Server 2008 SMB 64bit am laufen und setzen zur Sicherung Backupexec 12.5 vom Symantec ein.
Und das Problem ist das das Programm den Sicherungsjohb nicht beendet, es sichert laut Log file alles ordnungsgeäs und auch vollständig ab so das an der eigendlichen funktionalität nichts zu mekern ist. Aber es beendet auch noch nach Tagen den job nicht und führt folglich auch keinen neuen aus.

Es gibt auch keine Fehlermeldung im Softwarelog oder Eventlog von Windows.

Was kann ich tun um dieses Problem zulösen???

Danke im vorraus für eure bemühungen...

Calibur

Member: DarkDream76646
DarkDream76646 Feb 06, 2011 at 14:25:26 (UTC)
Was für ein Sicherungslaufwerk (Quantum, Tanberg u.a.) sind bei Dir im Einsatz und wie ist der Auswurf des Tapes geregelt?