Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Symantec BackupExec Daten überschreiben

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: ANGER77

ANGER77 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2008, aktualisiert 15:37 Uhr, 7927 Aufrufe, 7 Kommentare

Guten Tag,

ich habe mal ne Frage zu dem Programm Symantec Backup Exec 12,5. Ich würde gern, dass ich nicht immer neue Sicherungen habe, sondern dass sich die Sicherungen nach 2 Tagen überschreiben. Habe schon probiert über Medien und dann über den Backup-to-disk Ordner probiert und da ein zu stellen, dass die Sicherungen nur 2 Tage bleiben sollen. Aber er legt immer und immer wieder neue Sicherungen an.

Benutzt jemand auch dieses Programm und hat es schon geschafft? Oder hat jemand ne Idee?

Vielen Dank!
Mitglied: 12968
22.12.2008 um 15:40 Uhr
Sicherung auf überschreiben stellen und Überschreibschutz auf 2 Tage stellen dann sollte es gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
22.12.2008 um 15:48 Uhr
Aber wo finde ich diese Einstellmöglichkeit? Bitte genau angeben! Denn ich habe bereits alles durchsucht.
Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
22.12.2008 um 16:08 Uhr
bei der definition des mediensatzes
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
22.12.2008 um 16:17 Uhr
Da gibt es aber nur zur Auswahl: Datensatz unbegrenzt beibehalten. Und nur das!!!
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
22.12.2008 um 17:39 Uhr
Die einzige Sache die ich mir vorstellen könnte ist, dass ich den Backup to Disk Ordner lösche und diesen vielleicht nochmal neu einrichte.
Hat jemand ne Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: Platypus
22.12.2008 um 18:07 Uhr
Hallo,

darauf bin ich auch schon reingefallen ....

du mußt einen neuen Ordner erzeugen ... die richtigen eigenschaften einstellen und dann deine Mediensätze hineinkopieren ...

so ungefähr aus der Erinnerung, da ich gerade nicht herankomme.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
23.12.2008 um 10:08 Uhr
Vielen Dank! Glaube ich habe es jetzt geschafft, werde diese Frage als gelöst markieren wenn es funktioniert. Wenn nicht schreibe hier nochmal rein!

Danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Chrome soll ab sofort Zertifikate von Symantec herabstufen (1)

Link von PPR-Dev zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (17)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Bestimmte Daten aus CSV per Windows BATCH Datei in .txt Format schreiben lassen. (9)

Frage von freshman2017 zum Thema Batch & Shell ...

Google Android
Google: Nexus-6-Nutzer bekommen Downgrade und verlieren alle Daten

Link von BassFishFox zum Thema Google Android ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte