bitteeinbit

Symantec Endpoint Protection 11 - Clients-(packete) updaten ohne neuinstallation der Clients

Hallo,

ich habe auf mehreren Clients die Pakete installiert. Nun würde ich aber gerne Pakte auf den clients updaten/erweiteren/ändern ohne das ich diese erst lokal deinstallieren muss, da ich leider bis dato keine Möglichkeit auf in meiner Managed-Konsole gefunden die mir das ermöglicht.

Member: fcnjosch
fcnjosch Sep 11, 2008 at 08:42:21 (UTC)
Hallo,

porobiers mal wie hier beschrieben

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/ent-securityintl.nsf/de_doci ...

Gruß
Joachim