Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Symantec Endpoint Protection USBSticks sperren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: narvis

narvis (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2011 um 16:17 Uhr, 7683 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

wiess jemand von Euch wie ich in der "Symantec Endpoint Protection 12 - SBS Edition" USB - Sticks sperre, bzw. zulasse und wo ich das finde?
Irgendwie soll das über Device Control zu machen sein. Allerdings finde ich hier irgendwie keine Funktoin dazu. Ich muss dazu sagen, dass wir momentan noch ne Testversion am laufen haben.

Liegt es evtl. daran???


Danke und Gruß
narvis
Mitglied: goscho
21.01.2011 um 17:48 Uhr
Zitat von narvis:
Hallo Leute,
Hi narvis,
wiess jemand von Euch wie ich in der "Symantec Endpoint Protection 12 - SBS Edition" USB - Sticks sperre, bzw. zulasse
und wo ich das finde?
Ja, ich weiß es.
Irgendwie soll das über Device Control zu machen sein. Allerdings finde ich hier irgendwie keine Funktoin dazu. Ich muss dazu
sagen, dass wir momentan noch ne Testversion am laufen haben.
Liegt es evtl. daran???
Genau.
Das, was du machen möchtest, geht mit der Device and Application Control (Anwendungs- und Gerätesteuerung).
Diese Funktion gibt es in den SBS Editionen (betritt auch Protection Suite SBS, eigentlich alle mit SEP Version 12) überhaupt nicht.
Dafür benötigst du die Version 11 von SEP, welche allein oder in der Protection Suite Advanced/Enterprise verkauft wird.
Danke und Gruß
narvis
BTW: Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, kann ich dir gern auch dabei behilflich sein.

Gruß Goscho
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...