Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Symantec EP 11.0.6x bricht dauernt den Install auf W2K3 ab.

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: DarkDream76646

DarkDream76646 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2011, aktualisiert 08.02.2011, 3435 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo NG!

Server: W2K3 x32


Ich migriere gerade einige Server vom Symantec EP/M 8, 10.1 und 11.0.3 auf 11.0.6 und habe bei einem Server folgende Problem: Die alte NAV-Version wurde sauber Deinstalliert, Server wie üblich gebootet und dann wollte ich das SEP 11.0.6x-Client installieren und da macht mir der SEP ständig einen Rollback nach dem ich im die Pakete zugewissen wie den Installatoinsvorgang gestartet habe. Als Meldung erscheint dann "InstallShield-Assisten abgeschlossen .. der Assisten wurde unterbroch bevor ... vollständig installiert werden konnte. hhäää

Habe nun schon xmal gebootet und auch schon Sep_Support_Tool bemüht, da steht "ich soll den Server booten, danke Support-Tool"

Hat jemand ne Lösung?
Mitglied: DerWoWusste
05.02.2011 um 17:41 Uhr
Der letzte Satz lässt darauf schließen, dass Windows anzeigt, ein Konfigurationsvorgang wäre noch nicht abgeschlossen und benötige einen Reboot, bevor etwas anderes installiert werden kann. Durchsuch mal die registry nach pendingfilerenameoperations http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc960241.aspx und sichere die Inhalte und lösche sie dann. Nun installiers erneut.
Bitte warten ..
Mitglied: DarkDream76646
06.02.2011 um 15:18 Uhr
Danke für die schnelle Anwort, aber es geht nicht - nach dem loslaufen der Installation, erscheint nach kuzer Zeit der Rollback und das war dann. Noch ein paar Ideen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...