Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Symantec Exchange Probs bei Wiederherstellung ?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: MichaelGall

MichaelGall (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2008, aktualisiert 07.08.2008, 2774 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag zusammen,

ich habe eine Frage zu Symantec BackupExec 12 welches wir hier bei uns vor ca. 2-3 Wochen installiert haben.

Zu allererst es brennt nix, die Sicherung rennt schön sauber jeden Tag durch.

Wenn ich jetzt im Symantec auf Wiederherstellen gehe und mir den Exchange anschaue ist das Problem das die erste Speichergruppe keine Auswahl anbietet sprich Informationsspeicher und Postfachspeicher sind leer.

93627657a63193cb729a714b9eb337c3-info - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich hab jetzt auch schon ein paar Sachen bei dem Sicherungsjob ausprobiert, zum einen wird bei uns über einen Backupadministrator das gesichert, aber auch mit dem normalen Administrator ergibt sich keine Änderung.

Die SRS Datenbank ist aber vorhanden.

792e697151b853b214cb58e08d207256-srs - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

So wie ich das jetzt sehe werden die Postfächer nicht mit weggesichert ? Wir nutzen einen Exchange 2003 mit allen aktuellen Service Pack und Hotfixes sowie den aktuellen Remote Agent.

Kann mir da jemand weiterhelfen ob die Sicherung so OK ist oder muss ich mir da Gedanken machen ? Wenn ich unter Einstellungen von dem Backupjob gehe läuft der Test mit der authentifizierung sauber durch.
Mitglied: MichaelGall
07.08.2008 um 11:47 Uhr
edit://

Niemand ne Idee ob das so in Ordnung ist ?

Also ich hab jetzt mich mal auch sepperat an den Support von Symantec gewendet die meinten das es da ein Problem mit dem AOFS geben könnte wenn die Option aktiviert wäre.

Deshalb haben wir mal versucht einen seperaten Backupjob wo man nur den Exchange wegsichert anzulegen OHNE die AOFS Option. Job gestartet die Postfächer fehlen trotzdem.

Mehr konnte ich bisher nochnicht in Erfahrung bringen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...