Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Symantec Gateway Security 320 mit dyndns und Port forwarding

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: 29451

29451 (Level 1)

30.04.2006, aktualisiert 15.05.2006, 9341 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe eben eine Symantec Gateway Security 320 in Betrieb und möchte über DSL auf meinen Rechner zugreifen.
Leider habe ich kein Handbuch.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil und kann mir helfen wo ich den DYNDNS und Port Forwarding eintragen kann.

Herzlichen Dank im voraus

Erwin Pauli
Mitglied: 29451
05.05.2006 um 17:23 Uhr
Danke für Deine Hilfe.

Gruß
EP
Bitte warten ..
Mitglied: 29451
14.05.2006 um 13:31 Uhr
Hallo,
habe mir das manual quergelesen und dyndns.org eingerichtet.
Leider funktioniert es nicht.

WAN/ISP.
Dynamic DNS

4 Under Standard Service, do the following:

User Name: mustermann
Password:
Verify Password:
Server Type the IP address or DNS-resolvable : dyndns.org
Host Name Type the host name that you want to use: mustermann.dyndns.org

Gespeichert:
Leider meldet er sich nicht automatisch bei Dyndns an .

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Dank im voraus

erwin
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
15.05.2006 um 11:25 Uhr
Versuch mal bei "Hostname" wirklich nur den Host namen einzugeben (mustermann) ohne die komplette Domain. Kann sein das er damit durcheinanderkommt.
Ansonsten ist es wahrscheinlich ein Bug und ich würde ggf. mal in die release Notes sehen bzw. das aktuellst FW Release einspielen...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Routing und Port Forwarding für FTP-Transfer (2)

Frage von steff911 zum Thema Router & Routing ...

Firewall
gelöst Wie richte ich Port Forwarding auf der Sonicwall ein? (7)

Frage von Azubine zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...