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Symantec Livestate Recovery Advanced Server - Debugmodus deaktivieren

Frage Microsoft

Mitglied: aiun

aiun (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2008, aktualisiert 14.03.2008, 4382 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir haben eine "Symantec Livestate Recovery Advanced Server 3.0" Installation bei einem Kunden laufen,
diese hat im Verzeichnis C:\Programme\Symantec\Livestate Recovery\Advanced Server 3.0\Agent eine Logfile
namens "LiveState Recovery.dbg.txt". Diese wächst relativ zügig zu einer stattlichen Größe an (~300MB pro Monat).

Wir haben auch andere Kunden, die das nicht betrifft. Daher vermute ich, dass der Server von einer früheren Supportaktion noch im Debugmodus hängt und das Log unnötig vollmüllt.

Leider gibt Symantec auf diese Software keine Support mehr und die Suchmaschinen sind schweigsam...

Gibts hier Symantec Pros die ev. wissen ob ich das irgendwo in der Registry prüfen bzw. eine Einstellung in der Software vornehmen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit die Logs ab einer bestimmten Größe abzuschneiden?

Ev. ist dieser Schalter ja auch im Nachfolgeprodukt "Symantec Backup Exec System Recovery Server Edition" enthalten und dort kennt es jemand.

vielen Dank im voraus
Mitglied: aiun
27.02.2008 um 13:26 Uhr
benutzt keiner das Programm?
Kann mir wenigstens jemand sagen, wie groß seine Recovery.dbg.txt im Zeitraum x bei ihm geworden ist?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: aiun
14.03.2008 um 12:39 Uhr
Tja, gibt keine vernünftige Lösung wie es scheint. Lasse jetzt per geplantem Task die Logs alle 2 Wochen löschen.
Bitte warten ..
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