75472
Goto Top

Symantec Symbol in Taskleiste fehlt, Auto Protect läuft

hy zusammen

habe ein kleines problem. ich habe per sccm eine neue version (10.1.8.) vom symantec antivirus über die alte version (10.1.7) installiert.
Bei 2-3 clients ging das nicht so ganz wie gewünscht.

das symantec symbol rechts in der taskleiste fehlt bei einigen, obwohl der auto protect läuft & die dienste korrekt gestartet wurden.

wie kriege ich das symbol in die taskleiste?


vielen dank & gruss

Content-Key: 109318

Url: https://administrator.de/contentid/109318

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: DirtDiver
DirtDiver Feb 20, 2009 at 08:51:50 (UTC)
Goto Top
Was Symantec Produkte angeht kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich möchte dir raten, dich direkt an den Support von Symantec zu wenden. Ich selbst arbeite im Support eines Mitbewerbers und kann dir versichern, dass viele "Probleme" längst beim Hersteller bekannt sind und die Lösung nnur abgefragt werden will face-smile

-DD
Mitglied: 75472
75472 Feb 23, 2009 at 05:52:18 (UTC)
Goto Top
Hy

vielen dank werde die mal anfragen