Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Symbol für Energieverwaltung erscheint immer wieder.

Frage Microsoft

Mitglied: 46106

46106 (Level 1)

30.03.2007, aktualisiert 30.04.2007, 2992 Aufrufe, 2 Kommentare

Win XP, alle Updates installiert

Irgendwann erschien bei mir in der Taskleiste das Symbol für die Energieverwaltung (normaler PC ohne Akkus).
Ich kann unter Optionen den Haken bei "Symbol in der Taskleiste anzeigen" entfernen, aber beim nächsten Hochfahren ist er wieder da und das Symbol ebenfalls.

Was ist da schief gelaufen und wie bekomme ich das weg?

Grüße
Thomas
Mitglied: cl0ak
30.03.2007 um 20:35 Uhr
Erstell in der Registry den Wert DISP_BATT (Typ Reg_SZ) mit dem Wert 7 im Schlüssel
HKCU\Control Panel\PowerCfg\GlobalPowerPolicy\
Bitte warten ..
Mitglied: 46106
30.04.2007 um 15:58 Uhr
Bringt leider nix.

Wie ich bemerkt habe, erscheint das Symbol auch erst, nachdem ich die Tools meines ASUS Boards installiert habe. Ich installiere mein System eh heute oder morgen neu, wenn es danach wieder auftaucht, schreibe ich der Firma mal.

Grüße
Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Komisches Symbol am Android Handy (8)

Frage von Markowitsch zum Thema Google Android ...

Windows 7
gelöst Laufwerksbuchstabe erscheint, verschwindet, erscheint, verschwindet, (8)

Frage von Wirdnoch zum Thema Windows 7 ...

Webbrowser
gelöst Keine Symbole im Firefox - Edge alles ok - Einsellung? (7)

Frage von 1410640014 zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (16)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (15)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...