46106

Symbol für Energieverwaltung erscheint immer wieder.

Win XP, alle Updates installiert

Irgendwann erschien bei mir in der Taskleiste das Symbol für die Energieverwaltung (normaler PC ohne Akkus).
Ich kann unter Optionen den Haken bei "Symbol in der Taskleiste anzeigen" entfernen, aber beim nächsten Hochfahren ist er wieder da und das Symbol ebenfalls.

Was ist da schief gelaufen und wie bekomme ich das weg?

Grüße
Thomas

Member: cl0ak
cl0ak Mar 30, 2007 at 18:35:46 (UTC)
Erstell in der Registry den Wert DISP_BATT (Typ Reg_SZ) mit dem Wert 7 im Schlüssel
HKCU\Control Panel\PowerCfg\GlobalPowerPolicy\
Mitglied: 46106
46106 Apr 30, 2007 at 13:58:25 (UTC)
Bringt leider nix.

Wie ich bemerkt habe, erscheint das Symbol auch erst, nachdem ich die Tools meines ASUS Boards installiert habe. Ich installiere mein System eh heute oder morgen neu, wenn es danach wieder auftaucht, schreibe ich der Firma mal.

Grüße
Thomas