janekr77

Symbol MC3070

Hi,
hat jemand Erfahrung mit dem Motorola Symbol MC3070.
Wie werden die gescannten Sachen ( Barcodes ) übertragen und verarbeitet?

Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 03.11.2015 aktualisiert um 14:50:12 Uhr
Ein Barcodescanner liest einen Code (Reindaten + Prüfsumme(n) in Abhängigkeit zum verwendeten Code) interpretiert ihn, verarbeitet ihn und überträgt das Ergebnis (nur Reindaten).
Wenn Dein Scanner korrekt programmiert ist, sollte er das so machen. Die richtige Konfiguration ist entscheidend.
Mitglied: wiesi200
wiesi200 03.11.2015 um 15:49:39 Uhr
Hallo,

ich kenne jetzt mal das Teil Selber nicht.
Aber von der Bauart her kenn ich solche Teile

Die übertragen oder verarbeiten selbständig erst mal überhaupt nicht.

Es gibt ne API die man dann in ein Programm einbinden kann. Per GoodReading Event bekommt man dann den Text des Barcodes und kann damit machen was man will.