Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SYMBOLE WEG!!!

Frage Microsoft

Mitglied: DAKA

DAKA (Level 1) - Jetzt verbinden

08.01.2006, aktualisiert 10.01.2006, 8932 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, kann mir einer helfen,

ich habe eben mit XPY alle *.BMP im Windowsverzeichnis gelöscht und jetzt habe ich keine Symbole mehr, für Arbeitsplatz, Eigene Dateien, etc.

Weiß einer ob ich mir die irgendwo im Internet runterladen kann??
Zudem habe ich die Aufgabenleisten Links in den Eigenen Dateien nicht mehr weiß einer wie ich die wiederherstellen kann???

Gruß Daniel
Mitglied: leknilk0815
08.01.2006 um 16:09 Uhr
Hi,

Deine gelöschten BMP's befinden sich vermutlich noch im Papierkorb, mit "Wiederherstellen" bekommst Du sie wieder. Ansonsten von einem anderen System kopieren und zurückkopieren.

Zukünftig solltest Du die Finger von Systemdateien lassen (Motto: Wie mache ich meinen PC schneller? - Festplatte auswuchten)

Die Ansichtsleiste kannst Du wiederherstellen, indem Du auf Arbeitsplatz doppelklickst, im Reiter "Extras" auf "Ordneroptionen" gehst und dort bei "Aufgaben" "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" anklickst.
Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
08.01.2006 um 16:19 Uhr
hehehe ja wie mache ich die festplatte schneller...

--> lege einen kissen auf die Platte und hau n paar mal druf....*gg
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
10.01.2006 um 10:34 Uhr
Ich gehe mal davon aus, das Du XP hast. Die *.bmp Dateien dadrin sind alle nicht wichtig. Da hast Du sicher was anderes gelöscht. Hat denn das XPY keine Backup Funktion, zum rückgängigmachen der Änderungen???
Zum runterladen wird´s wahrscheinlich nix geben, außer jemand stellt Dir die Daten zur Verfügung.
Sonst würde ich Dir raten probier die Systemwiederherstellung, und wenn das nix hilft, booten von CD, und das bereits installierte System reparieren auswählen.
!!!! Daten sichern nicht vergessen!!!!

Wie heist es doch so schön, NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Hacker-Angriff auf Berlin Story! Sämtliche Daten weg B.Z. Berlin (18)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Backup ...

Windows 10
Einstellungen und Desktopsymbole weg (2)

Frage von andi74151 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(5)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...