steffelchen
Goto Top

Symbolleiste und Eintragssynchronisation

Outlook 2003 - Synchronisation von Einträgen und Kalenderansichten

Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe gleich 2 Probleme mit Outlook 2003 ;)

Zum ersten:
Nachdem ich von einer Exceltabelle Termine in meinen Kalender importiert habe, sind in der Symbolleiste die Buttons verschwunden mit welchen ich zwischen der Tagesansicht, Arbeitswoche, Wochenansicht, Monatsansicht wechseln konnte und der Kalender auf der linken Seite ist auch weg. Über Rechtsklick in der Symbolleiste --> Anpassen --> Befehle --> Kategorie: Standart werden bei den Befehlen die Ansichten auch nicht angezeigt. Eventuell hängt es auch gar nicht mit dem Imoprt zusammen!?

Das 2. Problem :
Journaleinträge werden zu einem Kontakt in dem persönlichen Journalordner im eigenem Postfach gespeichert. Da sich die Kontakte aber in einem öffentlichem Ordner befinden sollen die Journaleinträge auch von allen eingesehen werden. Nun habe ich einen öffentlichen Journalordner erstellt und diesen mit dem öffentlichem Adressbuch verlinkt. Wenn man also Journaleinträge schreibt und sie anschließend aus seinem persönlichem Journalordner in den öffentlichen Journalordner verschiebt, sind sie unter den Aktivitäten des jeweiligen Kontaktes sichtbar. Meine Frage ist, ob es möglich ist das Journaleinträge automatisch in den öffentlichen Journalordner geschrieben werden oder die Einträge automatisch von dem privatem Journalordner in den öffentlichen Journalordner verschoben werden.

Ich hoffe es sind lösbare Fragen und auf Hilfe face-smile

Content-Key: 125518

Url: https://administrator.de/contentid/125518

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock