Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sync. Dienst für iPhone und PC

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: bongartz

bongartz (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2010 um 11:40 Uhr, 2735 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe 2 iPhone's und 4 Rechner, welche alle automatisch gesync. werden sollen. Was soll gesync. werden?

Ale meine Kontakte und Kalendereinträge. Vielleicht noch meine Lesezeichen, aber das ist nicht so wichtig. Ich weiß das es MobileMe gibt. Aber dieser Dienst ist nicht für Windows ausgelegt. Unter dem Mac ist es wohl das beste was es gibt, aber für Windows (Vista) ist es nicht wirklich zu gebrauchen. Ich nutz Outlook 2007 und auf dem iPhone das Mail, welches mit geliefert wird. Also musst das Adressbuch aus Outlook und das von iPhone abgeglichen werden. Kann es Probleme geben, wenn ich ein iPhone auf deutsch habe und eins auf englisch oder bei Outlook eins auf deutsch und eins auf englisch?

Kann mir einer von euch einen Online-Dienst empfehlen mit diesen ich meine Geräte über das Web-Syncen kann. Am besten eins welches von euch schon selbst im Einsatz ist.

Danke

Gruß

Bongartz120
Mitglied: tmystr
11.03.2010 um 12:30 Uhr
hey,

vielleicht ist hier ja was dabei und ich bin mir 100% sicher wenn nicht genau bei dem Link findest du noch genug bei www.gidf.de .

Also schau erstmal hier : http://www.google.de/#hl=de&ei=DdSYS4LKB4j4mgPHhP2kCw&sa=X& ...

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: bongartz
11.03.2010 um 13:09 Uhr
Hey,

soweit war ich auch schon. nur ich sehe da nichts was für mich in frage kommen würde.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (12)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Umzug zum neuen PC (SATA-Problem) (7)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
Servergespeicherte Profile von 2 PC mischen (4)

Frage von sammy65 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...