aikon

Sync-Problem mit iTunes (PC mit erst Synchronisierung ist formatiert und seitdem nicht mehr synchronisiert worden)

Hallo Leute,
mein PC mit dem ich mein iPhone das erste mal synchronisiert habe, ist leider formatiert. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich über eine Boot-Cd mir das gesamte Profil kopiert habe, aber das ist leider nicht der Fall.
Ich habe jetzt noch ein Firmennotebook, wo ich auch schon iTunes installiert und aktivert habe. Synchronisiert habe ich es hiermit auch schon, bevor mein PC @ Home den Geist aufgegeben hat.
Wenn ich jetzt allerdings mein iPhone am Firmennotebook synchronisiere möchte inkl. der programme die ich bis jetzt geladen und auch bezahlt habe, kommt immer die Meldung, ob ich jetzt meine Programme auf dem iPhone mit den programmen aus der Mediathek ersetzen möchte.
Wenn ich bestätige, mit "Programme synchronisieren" (dann ist die Synchronisation noch nicht gestartet), dann sehe ich rechts in den einzelnen Screens das alle Programme, die ich bereits installiert habe, verschwinden.

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich es am besten hinkriege, dass ich alle meine Apps behalte ohne das mein Firmennotebook alle löscht?

Wäre schon, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Vorher
5545da889e63f2fe93fac28e2d098a73-02

Haken gesetzt
993caca0a2363e03cb43e8e43235945b-01

Nachher
486f6e84d6d25e95e39966c7cbb9df3a-03

Gruß

aikon

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 30, 2009 at 13:33:59 (UTC)
Das steht doch in der iTunes hilfe ausführlich drin.

iTunes Hilfe ? Was ist das und wo finde ich das?

iTunes Menue
Fragenzeichen anklicken
iTunes Hife auswählen

suche nach "Einkäufe" oder sofort nach "Bewegen von iTunes Store-Einkäufen auf einen anderen Computer"

Peter

(was ist daran so schwierig?)
Member: aikon
aikon Nov 30, 2009 at 13:43:42 (UTC)
Entschuldige, aber so einfach habe ich nicht gedacht. Ich habe direkt im Internet gesucht.
Aber danke für deine schnelle Antwort, werde das sofort mal ausprobieren.

gruß

aikon