Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Sync-Problem mit iTunes (PC mit erst Synchronisierung ist formatiert und seitdem nicht mehr synchronisiert worden)

Frage Multimedia

Mitglied: aikon

aikon (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2009, aktualisiert 14:21 Uhr, 6116 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,
mein PC mit dem ich mein iPhone das erste mal synchronisiert habe, ist leider formatiert. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich über eine Boot-Cd mir das gesamte Profil kopiert habe, aber das ist leider nicht der Fall.
Ich habe jetzt noch ein Firmennotebook, wo ich auch schon iTunes installiert und aktivert habe. Synchronisiert habe ich es hiermit auch schon, bevor mein PC @ Home den Geist aufgegeben hat.
Wenn ich jetzt allerdings mein iPhone am Firmennotebook synchronisiere möchte inkl. der programme die ich bis jetzt geladen und auch bezahlt habe, kommt immer die Meldung, ob ich jetzt meine Programme auf dem iPhone mit den programmen aus der Mediathek ersetzen möchte.
Wenn ich bestätige, mit "Programme synchronisieren" (dann ist die Synchronisation noch nicht gestartet), dann sehe ich rechts in den einzelnen Screens das alle Programme, die ich bereits installiert habe, verschwinden.

Kann mir jetzt jemand sagen, wie ich es am besten hinkriege, dass ich alle meine Apps behalte ohne das mein Firmennotebook alle löscht?

Wäre schon, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Vorher 5545da889e63f2fe93fac28e2d098a73-02 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Haken gesetzt 993caca0a2363e03cb43e8e43235945b-01 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nachher 486f6e84d6d25e95e39966c7cbb9df3a-03 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruß

aikon
Mitglied: Pjordorf
30.11.2009 um 14:33 Uhr
Das steht doch in der iTunes hilfe ausführlich drin.

iTunes Hilfe ? Was ist das und wo finde ich das?

iTunes Menue
Fragenzeichen anklicken
iTunes Hife auswählen

suche nach "Einkäufe" oder sofort nach "Bewegen von iTunes Store-Einkäufen auf einen anderen Computer"

Peter

(was ist daran so schwierig?)
Bitte warten ..
Mitglied: aikon
30.11.2009 um 14:43 Uhr
Entschuldige, aber so einfach habe ich nicht gedacht. Ich habe direkt im Internet gesucht.
Aber danke für deine schnelle Antwort, werde das sofort mal ausprobieren.

gruß

aikon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iTunes
gelöst ITunes synchronisiert Musik nicht mehr (iPad IOS 10) (9)

Frage von PaddyCarlos zum Thema iTunes ...

Exchange Server
Outlook 2016 synchronisiert Kalender nicht vollständig über ActiveSync (2)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Microsoft
Problem mit meinem PC (24)

Frage von AaronH96 zum Thema Microsoft ...

Virtualisierung
gelöst Proxmox Boot Partition formatiert (9)

Frage von sebastian2608 zum Thema Virtualisierung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...