langekrank

Synchronisation des Kalenders von Outlook 2007

Moin Moin,

In kleinen Buero meines Chefs sind auf zwei Rechnern sowie einem
Notebook Outlook 2007 installiert. Diese greifen auf verschiedene
Mailkonten zu. Der Kalender soll jedoch permanent im Hintergrund
zwischen allen drei Versionen Synchron gehalten werden und von allen
Arbeitsplätzen zeitgleich bearbeitet werden können.

Da es keine Exchange Lizenz gibt suche ich zu diesem Zweck nach einem
kleinen, kostenlosen Tool bzw. einer Möglichkeit dies ohne zu bewerkstelligen.

Es steht ein Server zu Verfügung auf dem jedoch lediglich WIN XP Pro
läuft. In Zusammenhang mit dem Server habe ich auch an HMail gedacht???!

Friede,
Langekrank

Mitglied: CarstenKoepp
CarstenKoepp 13.11.2009 um 18:30:56 Uhr
Guten Abend,
schau dir doch mal das hier an. Das ist zwar nicht ganz kostenlos, aber die paar Euro im Vergleich zu Exchange... face-wink

Viel Erfolg
Carsten