Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Synchronisation von Outlook und dem MDA Pro

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: DutchOne

DutchOne (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2006, aktualisiert 21.02.2006, 11486 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,
ich habe Outlook 2003 und möchte die Kontakte mit meinem MDA Pro synchronisieren. Eine Active Sync Verbindung habe ich eingerichtet und der synchronisiert auch alle Kontakte auf der Root Ebene. Aber alle die in Unterverzeichnissen in den Kontakte (im Outlook) sind, werden nicht synchronisiert. Ich habe schon im Internet geservt, aber eine Lösung, außer den MDA Pro gegen einen MDA 3 zu tauschen, habe ich nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich ? Oder geht diese Problemstellung allgemein nicht ?

Gruß Dutch
Mitglied: Samtpfote
21.02.2006 um 08:50 Uhr
Leider kann das Active Sync von Windows Mobile 5 keine Unterordner synchronieren! Ich habe dasselbe Problem mit meinem MDA Pro, und suche jetzt ein Third Party Utility.
Hope this helps
A.
Bitte warten ..
Mitglied: DutchOne
21.02.2006 um 09:46 Uhr
Ich habe gehört, das es einerseits von Outlook diese Business Kontakt Erweiterung geben soll, die allerdings nur mit dem MDA III funktioniert. Habe die geladen, komme damit aber auch nicht weiter. Das ist echt schwach von Microsoft. Hoffe die machen daraufhin mal ein Update.

Gruß und danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Zugriff von externem Outlook auf internen Exchange (9)

Frage von halington zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Outlook 2013 Autodiscover Mailbox Problem (GUID) (4)

Frage von Systembastler zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook crash bei manuell Konto anlegen (2)

Frage von bigrala zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Telefonanlage gesucht (32)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (20)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...