Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

synchronisation bevor der PC runterfährt... im Netzwerk

Frage Internet

Mitglied: Moskovskaja

Moskovskaja (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2006, aktualisiert 15:03 Uhr, 3533 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie kann ich das einrichten, das mein PC im Netzwerk also PC2 wärend dem herunterfahren syncroniosiert? also auf den Rechner1= Server????


Das habe ich in der Schule gesehen und finde das super, da ich dann sehen kann, welche seiten besucht worden sind usw...

Ich danbke schon mal für eure Hilfe

LG Mike
Mitglied: catmin
26.11.2006 um 13:35 Uhr
beim Win-Taskplaner kann man glaub ich "beim starten", "beim anmelden" festlegen.

falls du das mal testen willst...

Syncprogramme gibts ja genug.
Bitte warten ..
Mitglied: TuerkischLAN
26.11.2006 um 13:43 Uhr
hi,
falls dein rechner in einer windows server domäne seien sollte, so gehe ich davon aus das diese über einer gpo eingerichtet ist.

du kannst an der station "pc2" im ordern eigene dateie öffnen und dann im menüpunkt synchronisieren einstellen. sobald du auf synchronisieren klickst gibt es etwas untem im aktuellen fenster "SETUP" dort kannst du nun dein hacken setzen ob die daten bei der anmeldung und bei der abmeldung des rechner pc2 synchronisiert werden sollen.

PS:
ich gehe mal davon aus das dies auch ohne windows domäne geht. falls es bei dir ohne domäne ist, so prbiere es ebenfalls mal aus wie beschrieben.

guß
tl
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
26.11.2006 um 15:03 Uhr
Nennt sich Offlinedateien. Gibt es aber nicht mit XP Home.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Datensicherung im Netzwerk (4)

Frage von simonlohr zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...