condus
Goto Top

Synchronisation PDA MDA-Vario II mit Outlook 2003 via ActiveSync

ActiveSync tauscht Exchange-Email-Adressen in Outlook gegen SMTP-Adressen

Hallo,
beim Synchronisieren des PDA mit Outlook via ActiveSync 4.5 werden die EX-Adressen in Outlook gegen SMTP-Adressen ausgetauscht, obwohl die Änderungen nur auf dem PC durchgeführt werden und zum PDA geschickt werden. Auf dem PDA werden die Email-Adressen in den Kontakten als SMTP-Adressen angelegt, beim Rückwärts-Synchronisieren zum PC wird diese Einstellung ebenfalls übertragen. Anschließend hat der Outlook-Kontakt keine Verbindung mehr zum Exchange-Server und kann die Kalender-Zeiten nicht mehr synchronisieren.

Dies würde ich gerne unterbinden. Ich finde aber in ActiveSync keine Option, die Synchronisation vom PDA zum PC zu unterbinden (ich würde damit in Kauf nehmen, dass ich die auf dem PDA geänderten Kontakte nicht zum PC hin synchronisieren kann).

Kann mit jemand einen Tipp geben, wie man das Problem löst?

Danke & mfG
Condus

Content-Key: 76449

Url: https://administrator.de/contentid/76449

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock