Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Synchronisation rückgängig machen ist das möglich?

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: Page23

Page23 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2009, aktualisiert 13:38 Uhr, 8016 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Habe mir eine Externe Festplatte von Western Digital geholt die ein Synchronisationsprogramm enthält.

Ich habe mir eine externe Festplatte von WD gekauft und meine Daten zur Sicherung von PC auf die externe Festplatte gespeichert.

Beim erneuten synchronisieren auf der externe Festplatte sind nicht nur die neuen Dateien hinzugefügt worden, sondern alle geänderten oder gelöschten Dateien des PC´s auf der externen Festplatte auch überschrieben worden.

Meine Frage nun ob man dies rückgängig machen kann oder ob es eine andere Möglichkeit gibt diese Dateien und Daten wieder zu bekommen.

Danke im Voraus

Viele Grüße

Page 23
Mitglied: RoterFruchtZwerg
12.01.2009 um 14:20 Uhr
Du kannst gelöschte Daten auf dem Datenträger wieder herstellen, sofern in der Zwischenzeit keine neuen Schreibzugriffe auf den Datenträger stattgefunden haben.
Da beim Synchronisieren aber vermutlich auch Dateien gelöscht wurden, bevor neue Dateien auf den Datenträger geschrieben wurden, schätze ich dass du nicht mehr alle Daten retten kannst.

Tools zur Wiederherstellung sind z.B. "PC Inspector File Recovery" (kostenlos und brauchbar) oder "R-Studio" (kostet was, bietet aber auch mehr).
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Ordnerumleitung durch Zugriffsverweigerung nicht möglich (1)

Frage von F5Hauer zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Servername in der Domäne ändern nicht möglich (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Livemigration von Hyper-V im Cluster nicht möglich (5)

Frage von Dexx024 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...