sehouli

Synchronisation von Tobit David SL 7.0 mit Nokia 9300

kann mir einer helfen, ich habe das Problem, dass ich mein nokia 9300 mit tobit synchronisieren möchte, bislang musste ich die Daten auf outlook syncen und anschließend von outlook auf tobit, irgendwann spielte die Software des Telefons verrückt und nahm die sync nicht mehr an.
also habe ich die Hoffnung gehabt, dass es endlich ein Programm für Nokia 9300 gibt. Im Internet gibt es einen Softwareguide, der wohl nur verarsche ist, obwohl ich mich dreimal eingeschrieben habe um die Software zu kaufen, kam nie eine Antwort.

Gibt es Hilfe für mich ?

Mitglied: 45171
45171 Mar 13, 2007 at 12:46:05 (UTC)
Es gibt unter www.winfonie.de eine Software, die mit Tobit David synchronisieren kann.
Mitglied: 45171
45171 Mar 13, 2007 at 12:48:05 (UTC)
Es gibt unter www.winfonie.de eine Software, die mit Tobit David synchronisieren kann.