streamer

synchronisation vista andere HDD

Hallo, kann man eine andere Festplatte als Speicherort für die Synchronisierten Dateien nehmen?

Bei Vista kann man alle Ordner vom Server offline verfügbar machen und diese dann regelmäßig synchronisieren lassen.
Aktuell speichert Vista diese Offlinedaten ja auf der C Festplatte.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Dateien offline auf einem andern Datenträger zB D speichern zu lassen? Leider habe ich nichts gefunden!"

DANKE

Member: Streamer
Streamer Oct 15, 2007 at 07:40:47 (UTC)
Hat Hier keiner Eine Lösung????
Member: Streamer
Streamer Nov 23, 2007 at 11:44:17 (UTC)
Dieses Problem kann doch icht nur ich haben...oder???
Member: Streamer
Streamer Apr 11, 2008 at 08:56:03 (UTC)
Habe immer noch nur ich dieses Problem???