jok2406

Synchronisationsprobleme bei zusätzlichem Postfach unter Outlook 2013

Szenario: Exchange 2007, Outlook 2013

Ich habe folgendes Problem nach der Umstellung von Outlook 2010 auf 2013:

Bei den über "Kontoeinstellungen" --> "Erweitert" hinzugefügten Postfächer (mit Vollzugriff) werden zwar alle Ordner und evtl. vorhandenen Unterordner
angezeigt, die Mails werden aber nicht synchronisiert. (Und dies unabhängig davon ob mit oder ohne Cache-Modus.)

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Member: Dani
Dani Apr 27, 2014 at 19:43:30 (UTC)
Guten Abend,
Patchstand von exchange 2007 und Office 2013. ist aktuell?
Hast du es mit einem neuen Windowsprofil schon getestet?

Grüße,
Dani
Member: Jok2406
Jok2406 Apr 28, 2014 at 06:21:14 (UTC)
Guten Morgen,

Patchstand ist aktuell - die Profile sind alle neu - neuer DC, neue W7-Clients.