Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Synchronisieren - 2PC und 1 Handy

Frage Multimedia

Mitglied: Michael86

Michael86 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2009, aktualisiert 11:54 Uhr, 4146 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich möchte gerne 2 PCs und ein Handy mit meinen Outlook Daten synchronisieren.

Hallo,
ich möchte gerne 2 PCs und ein Handy mit meinen Outlook Daten mittels W-LAN synchronisieren.
Also die jeweiligen Systeme sollen erkennen was zu letzt geändert worden ist und das auf alle 3 Geräte bearbeiten.

1. PC: Vista 64 Bit - Outlook 2007
2. PC: Vista 32 Bit - Outlook 2007
3. Handy: S60 5th (N97)


In der Nokia Suite ist bereits ein synchronisierungsprogramm enthalten, allerdings wird ja dann nur das Outlook auf dem 1. bzw. 2. PC verwendet.
Ich möchte gerne dass sich eine W-LAN verbindung aufbaut das alle 3 systeme (solang im W-LAN-Bereich erreichbar) sich synchronisieren.
Am besten wäre halt ne One-Click Lösung ohne jedes Mal viel einstellen zu müssen.

Hat jemand Denkanstöße?

Vielen Dank im Voraus
Mitglied: Pjordorf
07.08.2009 um 12:04 Uhr
Hallo,


ich möchte gerne 2 PCs und ein Handy mit meinen Outlook Daten
mittels W-LAN synchronisieren.
Also die jeweiligen Systeme sollen erkennen was zu letzt
geändert worden ist und das auf alle 3 Geräte bearbeiten.

1. PC: Vista 64 Bit - Outlook 2007
2. PC: Vista 32 Bit - Outlook 2007
3. Handy: S60 5th (N97)


In der Nokia Suite ist bereits ein synchronisierungsprogramm
enthalten, allerdings wird ja dann nur das Outlook auf dem 1. bzw. 2.
PC verwendet.
Ich möchte gerne dass sich eine W-LAN verbindung aufbaut das
alle 3 systeme (solang im W-LAN-Bereich erreichbar) sich
synchronisieren.
Am besten wäre halt ne One-Click Lösung ohne jedes Mal viel
einstellen zu müssen.

Hat jemand Denkanstöße?
Microsoft Exchange Server

Vielen Dank im Voraus

Bitte
Bitte warten ..
Mitglied: education
07.08.2009 um 12:26 Uhr
dann hast aber das problem, das dein handy alles was von PC1 ist auch auf pc2 landet.

und was auf pc2 ist auch auf pc1

den das problem ist.

2 datenbestände laufen auf den handy zu 1nen datenbestand zusammen ergo es fehlen datenbestände die handy sind auf pc1 .
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
15.08.2009 um 23:51 Uhr
... und wieso kann er nicht auf jedem PC die selben E-Mail Konten einrichten und die E-Mails automatisch abrufen lassen? Dann würde eine Synchronisation von Handy mit PC 1 doch ausreichen? Vorausgesetzt er belässt alle E-Mails auf dem Server (Option in Outlook auswählen)

Falls es sich aber nicht nur um E-Mails handelt.
Könnte er doch die PC's über nen Exchange Server synchronisiert haben und dann würde das eine Handy eben mit PC1 synchronisiert werden.

@education: Wo liegt mein Flaschenhals ^^

LG. alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Zweiter DHCP Server für Handy-Devices - wie konfigurieren (5)

Frage von staybb zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Handy kann sich nicht mit WLAN-Router verbinden (25)

Frage von MobilfunkPapst zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Google Android
gelöst Handy mit Wasserschaden: Daten retten? (18)

Frage von honeybee zum Thema Google Android ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...