Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Synchronisieren von Outlook 2010 mit Handheld (Betriebssystem XP Professional)

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: miss-gis

miss-gis (Level 1) - Jetzt verbinden

03.03.2011 um 13:22 Uhr, 2962 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

habe hier bei mir im Haus die Umstellung von Office 2003 auf Office 2010 vor mir. Wir haben einen Exchange-Server 2008.
Betriebssystem ist noch unternehmensweit XP! - Die Tests von Office 2010 liefen bisher soweit ganz vielversprechend.
Nur habe ich eine große Lücke in der Realisierung der Synchonisation meiner Handhelds. Bisher wurde Active Sync verwendet.
Office 2010 kann aber nicht mehr damit - Windows Mobile mag bekannterweise aber XP nicht mehr. Kennt jemand eine Software (darf
auch kostenpflichtig sein), die mir die Situtation lösen würde? Bitte um Vorschläge, Erfahrungen etc.
Vielen Dank.
Mitglied: Pjordorf
03.03.2011 um 14:31 Uhr
Hallo,

Zitat von miss-gis:
Wir haben einen Exchange-Server 2008.
Nur habe ich eine große Lücke in der Realisierung der Synchonisation meiner Handhelds. Bisher wurde Active Sync verwendet.
Nun dann ist es doch eigentlich logisch. Deine Handhelds verbinden sich direkt mit euem Exchange zur Synchronisierung.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: miss-gis
03.03.2011 um 14:46 Uhr
Hallo Peter,

jetzt hast was gut. Ich trenne die alten ActivSync -Partnerschaften, häng das Ding wieder ran und ....
siehe da. Outlook 2010 wird völlig ignoriert und das System geht gleich auf die Exchange-Ebene.
Na wenn das mal nicht die billigste Lösung ist.

Vielen DANK!!!
Ich strahle

Viele Grüße
miss_gis
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (17)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...