toobsen

Synchronisieren zwischen Desktops und NAS.....ohne Windows Freigabe zu benutzen

Hallo

möchte gern Ordner meiner Laptops miteinander Synchronisieren.

Suche dafür ein Programm was ohne Windows Freigabe Arbeitet also eine art Client/Server Funktion anbietet...also wo das Programm selbst den Daten austausch regelt....

wünschenswert wäre noch ne FTP Funktion ums mit meiner DS410 abzugleichen.

jemand ein TIPP?

Gruß
Toobsen

Member: kopie0123
kopie0123 May 19, 2011 at 19:36:12 (UTC)
Nabend,

die spannende Frage: Was kann dein NAS alles? Wenn du keine Freigaben nutzen willst...