Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Synchronisierung mit PDA bzw. Pocket PC verursacht ständiges Flimmern am gesamtem Windows Vista

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: satriani

satriani (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2008, aktualisiert 31.07.2008, 3400 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich nutze:
Windows Vista Ultimate
AMD Athlon 4200+
2 GB RAM
Geforce 6600NE

Jedes mal wenn ich mein Smartphone (HTC Touch Diamond) an meinem PC über USB anschließe, startet die Synchronisierung automatisch und verursacht dabei ständige Aktualisierungen am gesamtem Windows mit ca. 2 Sekundenintervall, die Startleiste springt hoch und runter, das Fenster wird gewechselt. Das wirkt wie ein Flimmern, man kann so gar nicht arbeiten.
Es geht mir nicht darum die Synchronisierung zu deaktivieren sonder um das Flimmern bzw. die ständige Aktualisierungen am gesamtem Windows zu verhindern.

Danke schon mal im Voraus, liebe Grüße.

Alex.
Mitglied: 60897
25.07.2008 um 09:27 Uhr
Hi,

machen andere Geräte an dem gleichen USB-Anschluß auch Probleme? Oder das Smartphone an einem anderen USB-Anschluß, evtl. über einen USB-Hub?
Gibt es andere / neuere Software für Dein Smartphone? Neue Treiber für Deinen USB-Anschluß?
Wenn das Smartphone einfach nur da liegt und nicht angeschlossen ist, passiert das dann auch?

Bonkers
Bitte warten ..
Mitglied: satriani
27.07.2008 um 18:38 Uhr
Danke für die Antwort Bonkers.
"machen andere Geräte an dem gleichen USB-Anschluß auch Probleme?" - NEIN
Ich bin mir fast sicher dass es an der Synchronisierung liegt, wenn das Gerät nicht Synchronisiert, ist alles ok. Also die permanente Synchronisierung ist die Ursache.
Für mein Gerät gibt es derzeit keine neue Software. Ich glaube es liege nicht am Gerät, sondern am Windows mit der Permanenten Synchronisierung.
Bitte warten ..
Mitglied: satriani
30.07.2008 um 19:09 Uhr
Ich habe festgestellt, dass das Ganzes Problem von Outlook verursacht wird.
Warum nun?
Bitte warten ..
Mitglied: 60897
31.07.2008 um 18:11 Uhr
In wiefern wird es von Outlook verursacht? Wenn Outlook zu ist, passiert das nicht? Die Synchronisation läuft aber trotzdem?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Batch & Shell
gelöst WinXP-PC mit einem Barcodescanner herunterfahren (8)

Frage von Sinzal zum Thema Batch & Shell ...

CPU, RAM, Mainboards
Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse (2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...