Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Synchronisierungs Problem!?

Frage Apple

Mitglied: 92370

92370 (Level 1)

08.04.2013 um 10:18 Uhr, 1293 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen!
Beim Outlook verschwinden wie von Geisterhand Kontakte. O.K. es ist nicht wirklich gut was dort gemacht wird – meiner Meinung nach. Aber na gut.
Es gibt einen SBS 2008 Server. Dort Läuft ja der Exchange 2007. Jetzt gibt es einen Benutzer mit einem Postfach. Das Postfach wird von einem Windows 7 PC verwaltet. Und jetzt geht es los…
Das Postfach wird auch mit einem Apple IPhone Synchronisiert. Mit einem Weitern IPhone wird dann noch der Kalender und die Kontakte und mit einem dritte IPhone nochmals die Kontakte Synchronisiert. Hier wird dann noch alles in die Cloud geschoben. Dazu kommt noch ein Mac wo auch noch alles Synchronisiert wird.
Es war schon einmal so, dass einige kontakte verschwunden waren. Man dachte es hat einer der IPhone Nutzer versehentlich gelöscht.
Gestern wurde dann beobachtet, dass alle Kontakte, wo der Nachname mit „A“ und „B“ beginnt, zeitgleich verschwunden sind. Alle anderen Kontakte sind noch da.
Hat jemand von Euch schon mal so was erlebt? Und vielleicht eine Erklärung dafür?
Gruß Eitel
Mitglied: keine-ahnung
08.04.2013, aktualisiert um 10:31 Uhr
Zitat von 92370:
Moin,
Hat jemand von Euch schon mal so was erlebt?
Ich nicht.
Und vielleicht eine Erklärung dafür?
Vermutlich. Wenn man so einen Wirrwarr einrichtet, muss man sich nicht wundern, dass Fehler auftreten. Der Exchange ist die Cloud. Synchronisiere die Eiergeräte und den Mac nur mit dem MX! Wenn mehrere User auf einem MX-Account rumhacken, sind die Fehler ebenfalls vorprogrammiert und nicht kontrollierbar.
Gruß Eitel
LG, Thomas

Tante Edith: Ist aber vermutlich nicht so schlimm. "Sicherungskopien" Deiner Kontakte findest Du bei Apple und jedem APP-Hersteller, dessen Produkten Zugriff auf die Kontakte im iOS gewährt wurden. Einfach mal anfragen
Bitte warten ..
Mitglied: Dobby
08.04.2013 um 10:32 Uhr
Hallo,

beim Abgleichen der Daten ist der Fehler zu suchen, ich denke in einem der iPhones
sind einige Daten nicht vorhanden und jedes Mal bei dem Abgleich werden die dann aus dem
Outlook Konto auch heraus gelöscht.


Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...