Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Synchronisierungsproblem bei Outlook 2003

Frage Internet E-Mail

Mitglied: bartl

bartl (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2007, aktualisiert 12:24 Uhr, 7211 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

wir nutzen Exchange 2000 und auf einem Client mit Outlook 2003 kommt es seit heute ständig zu Synchronsieriungsproblmen. Bei dem User werden nur noch Sync-Protokolle im Sync-Probleme-Ordner abgelegt.

Der User erhält keine eMails mehr in seinem Outlook. Öffnet der User jedoch OutlookWebAccess sind alle Mails vorhanden, auch die neuen, die nicht übertragen werden.

Es wurde weder am Exchange noch bei dem User in den letzten Tagen irgendwas verändert. Der Fehler tritt seit heute 9.00 auf, davor hats auch noch funktioniert.

An was kann das liegen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank.

mfg
Bartl
Mitglied: Diskilla
08.02.2007 um 11:39 Uhr
Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber hast du schon einmal das mail konto entfernt und neu angelegt? Lokal mein ich. Ich hatte auch synch probleme und danach hats funktioniert.

Greetz Diskilla
Bitte warten ..
Mitglied: bartl
08.02.2007 um 12:24 Uhr
Danke für deinen Hinweis.

Ich habe gerade einen Schritt zur Lösung gefunden. Es lag am CachedMode. Dieser musste deaktiviert werden, jetzt läufts wieder. Wäre nur noch interessant zu wissen, was diesen Fehler verursacht hat...

mfg

Bartl
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2003 druckt auf falschem Drucker (4)

Frage von achklein zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...