adisci
Goto Top

Synchronisierungsprobleme mit Windows 7

Hallo,

ich habe ein Synchronisierungsproblem. Obwohl immer mit einer Netzwerkverbindung gearbeitet wurde, erhalte ich im Synchronisierungscenter unter Konflikte folgende Fehlermeldung: "Eine Datei, die auf diesem Computer geändert wurde, während er offline war, wurde auf dem Server gelöscht oder umbenannt." Für jeden Nutzer gibt es auf dem Fileserver einen Ordner, welches als Netzlaufwerk verbunden ist.

Die Fehlermeldung verstehe ich so, dass jemand auf dem Server in der Netzwerkfreigabe etwas geändert haben muss, was jedoch nicht sein kann.

Leider komme ich nicht weiter, auch Google konnte nicht helfen. Hat vielleicht jemand hier eine Idee?

Danke und Gruß
Adrian

Content-Key: 250465

Url: https://administrator.de/contentid/250465

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr