Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Synchronisierungssoftware für Netzlaufwerke

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: freimpd7

freimpd7 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2010, aktualisiert 12:47 Uhr, 8487 Aufrufe, 17 Kommentare

Synchronisierungssoftware für Netzlaufwerke

Guten Tag,

suche ein Programm mit dem ich von meinem Rechner Dateien und Ordner automatisch auf einem Netzlaufwerk Synchronisieren kann.

Kann mit da vielleicht jemand Helfen ?

Gruß
freimpd7
Mitglied: Chopper86
06.07.2010 um 12:45 Uhr
Hallo,

Microsoft Synctoy 2.1

Hab ich selbst in verwendung und bin recht zufrieden damit.

Gruß Chopper
Bitte warten ..
Mitglied: freimpd7
06.07.2010 um 12:49 Uhr
schaue ich mir direkt mal an danke erstmal
Bitte warten ..
Mitglied: freimpd7
06.07.2010 um 12:55 Uhr
Kann man dem Programm auch sagen das es die Daten abgleichen soll und sobald auf dem Client das Geändert wurde auf dem Sever Synchronisieren ?
Bitte warten ..
Mitglied: freimpd7
06.07.2010 um 13:08 Uhr
Das Programm ist gut aber ich brauche ein Programm das sobald etwas auf dem Clienten geändert wurde es auf dem Server schiebt (Automatisch)
Bitte warten ..
Mitglied: spongebob24
06.07.2010 um 13:13 Uhr
schau dir mal rreplikator an

http://www.rreplikator.com/
Bitte warten ..
Mitglied: freimpd7
06.07.2010 um 13:25 Uhr
danke schau ich mir direkt mal an
Bitte warten ..
Mitglied: kleinerbub
06.07.2010 um 13:31 Uhr
Hallo freimpd7.

Ich kann noch AllwaySync empfehlen.

http://allwaysync.com/de/index.html

Das ist für die private Nutzung kostenlos und du hast ziemlich viele Möglichkeiten der Konfiguration.
Gibts auch als portable Variante.

Gruß kleinerbub
Bitte warten ..
Mitglied: Der-Phil
06.07.2010 um 14:23 Uhr
Hallo,

...und noch ein Kandidat: ViceVersa

Phil
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
06.07.2010 um 14:36 Uhr
Hallo,

und noch eins: Puresync, und wenns nur um das Spiegeln geht, kann das auch robocopy...

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: freimpd7
06.07.2010 um 15:37 Uhr
Am besten währe ein dienst oder ein programm das bei jedem start des rechners im hintergrund startet
Bitte warten ..
Mitglied: spongebob24
06.07.2010 um 15:43 Uhr
installier rreplikator einfach als dienst
Bitte warten ..
Mitglied: freimpd7
06.07.2010 um 15:45 Uhr
ja aber rreplikator ist kostenpflichtig und ich brauche was kostenloses sry
Bitte warten ..
Mitglied: spongebob24
06.07.2010 um 15:49 Uhr
ja ok passt auch einmal die kleinen lizenzkosten dachte ich nicht das es zu viel ist
Bitte warten ..
Mitglied: freimpd7
06.07.2010 um 15:52 Uhr
ich brauche einfach einen einfachen dienst der einmal auf dem computer eingestellt wird und an dem man eigendlich nie wieder was ändern muss.
einmal den ordner festlegen der synchronisiert werden soll un deinmal den in dem synchronisiert werden soll fertig
Bitte warten ..
Mitglied: freimpd7
07.07.2010 um 10:19 Uhr
danke bin schon am ausprobieren
Bitte warten ..
Mitglied: kleinerbub
09.07.2010 um 08:04 Uhr
Und, schon fündig geworden?

Hab gerade noch ein Programm gefunden:

[edit]

PureSync

Habs aber selber noch nicht getestet.

[/edit]

Gruß kleinerbub
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Suche plattformunabhängige, automatisierbare Synchronisierungssoftware
Frage von 121923Backup3 Kommentare

Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einer automatisierbaren Synchronisierungssoftware für Workstations. Die Software sollte unter Windows7 ...

Netzwerke
Zugriff auf Netzlaufwerk
Frage von BleifussNetzwerke4 Kommentare

Hallo, Ich als Unternehmen A würde gerne auf das Netzlaufwerk des Unternehmens B zugreifen Für den Zugriff auf ein ...

Netzwerkmanagement
Netzlaufwerk und Internet
gelöst Frage von geocastNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo Zusammen Ich wollte euch mal fragen, wie eure Erfahrungen dazu sind. Wir werden in Zukunft recht viele Mitarbeiter ...

Windows Server
Netzlaufwerk wird nicht akzeptiert
Frage von BagggyWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze eine eher unbekannte Branchensoftware aus dem Bereich Bau zur Kalkulation und ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 4 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 8 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 8 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 11 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...