zerocoolx
Goto Top

Syncprobleme bei großen Mails mit Entourage 2004 und Exchange 2003

große Mails werden beim Empfang erst verspätet oder gar nicht zum Entourage Client übertragen.

Ich habe folgendes Problem bei der Nutzung von Exchange 2003 Enterprise SP2 und Entourage 2004 (11.2.5).
Wenn ein User eine größere Mail empfängt, kommt es des Öfteren vor, dass diese erst Stunden später auf dem Entourage Client erscheinen. Im OWA ist diese schon viel früher sichtbar. Vereinzelt kommt es sogar vor, das diese Mail garnicht zum Client übertragen wird. Ich habe bereits als Test im Entourage Client die Option eingeschaltet, das Mails über 4MB nur teilweise übertragen werden. Nun ist diese Mail im Entourage sichtbar, wenn ich nun aber sage "Gesamte Nachricht übertragen", um auch die darin enthaltnenen Attachments zu öffnen, tut sich nichts.

Kann mir eventuell jemand bei diesem Problem einen Tipp geben???

Content-Key: 42414

Url: https://administrator.de/contentid/42414

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock